Eingeschlafenes Sexleben: So bekommt deine Frau wieder Lust!

Nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag liegst du am Abend endlich auf dem Sofa. Deine Kinder schlafen tief und fest nebenan im Kinderzimmer, und du freust dich auf einen romantischen Abend mit deiner Frau. Doch anstatt noch mit dir zu kuscheln, liegt sie friedlich schlafend neben dir.
Tja, das wars dann wohl mal wieder, mit der Entspannung.

Diese Situation kennst du als Papa sicher sehr gut. Nicht nur der frisch gebackene Papa hat dieses Problem. Es taucht auch noch nach einigen Jahren auf, wenn die Kinder schon deutlich älter sind und vielleicht sogar schon in Kindergarten und Schule gehen.
Und eigentlich ist es deiner Frau auch gar nicht übel zu nehmen. Denn was sie tagsüber alles leistet ist enorm. Dass sie dann am Abend zu müde ist, um sich noch um deine Bedürfnisse zu kümmern, ist absolut verständlich.

Dennoch ist das kein Dauerzustand, gegen den man nichts unternehmen kann. Es gibt einige Dinge, wie du deiner Frau helfen kannst, wieder mehr Freude am Sex zu haben und am Abend nicht mehr so ausgelaugt zu sein.

 

Deine Frau unterstützen – aber richtig!

Der Weg, wie du deiner Frau wieder zu mehr Lust verhelfen kannst, führt über die Hilfe und Unterstützung.
Und das geht auf verschiedenste Weise:

  • Hilfe im Haushalt

Sicher, du hast deinen Job und bist den ganzen Tag unterwegs. Deine Frau eventuell noch zu Hause und hat für den Haushalt mehr Zeit. Aber oft sind es gerade die kleinen Dinge, die sie davon abhalten, einmal kurz durchatmen zu können.
Es ist schon viel Hilfe, wenn du dir z.B. angewöhnst, den Müll mit raus zu nehmen oder auf dem Weg von der Arbeit nach Hause noch schnell am Supermarkt zu halten und den Einkauf zu besorgen.

  • Bring die Kinder am Abend ins Bett

Wenn das bisher noch nicht zu deinen Aufgaben gehört, dann wird es Zeit, dass du dir das angewöhnst. Hiervon profitieren sogar alle Familienmitglieder. Deine Kinder genießen die Zeit mit dir und du kannst deine Bindung zu ihnen verstärken.
Und deine Frau hat die Möglichkeit, in dieser Zeit zu entspannen und sich von den Anstrengungen des Tages zu erholen.

  • Übernehme am Wochenende das Kochen

Stell dich ruhig auch einmal in die Küche und zaubere euch ein leckeres Mittagessen. Deine Frau wird dir dankbar sein, dass die Zubereitung des Essens nicht immer nur an ihr hängen bleibt. In dieser Zeit kann sie dann andere Dinge machen oder sich entspannen.

 

Deine Frau verwöhnen

Ein weiterer Weg, deine Frau wieder mehr für dich zu gewinnen, ist, sie zu verwöhnen. Frauen lieben es generell sehr, verwöhnt zu werden.
Aber gerade dann, wenn sie Mutter sind, geht das Gefühl, sexy zu sein, oft verloren.
Eine Frau sieht dann in sich nur noch die Mutter, nicht mehr die Ehefrau oder Partnerin.
Im Alltag ist die Zeit oft nicht da, sich besonders hübsch zu machen. Die Haare werden hochgesteckt, auf MakeUp wird verzichtet, weil es sowieso verschmiert, wenn man schwitzt, und die Kleidung muss einfach nur praktisch sein.
Die Brust ist nach dem Stillen auch nicht mehr so straff wie vor der ersten Schwangerschaft und die Babybauchreste geben ihr dann den Rest.

Deshalb ist es von großer Bedeutung deine Frau zu verwöhnen und ihr wieder das Gefühl zu geben, begehrenswert zu sein.

Jedes Paar verdient tollen Sex. Leider haben ihn Tausende nicht. Die Ursachen sind unterschiedlich: hormonelle Schwankungen, vaginale Trockenheit, Müdigkeit, Hitzewallungen, unentdeckte Ernährungsmängel und vieles mehr.

Ein Nahrungsergänzungsmittel das wirklich hilft

Als sehr wirksam hat sich das Nahrungsergänzungsmittel „Femin Plus“ gezeigt. Wir haben es in der Anfangszeit nach der Geburt stark genutzt.


Es enthält zu 100% natürliche Wirkstoffe, die die Libido deiner Frau steigern und unter Anderem gegen Scheidentrockenheit helfen. Mehr Infos findest du auf der Webseite des Produkts: Webseite von Femin Plus

Für Leser dieser Webseite gibt es hier ein Sonderangebot: Link zum Sonderangebot

Teile den Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Gefällt dir unsere Seite? - Folge uns auf Facebook oder schreibe eine Mail!

Facebook
Facebook
SOCIALICON
Copyright 2018 - Fit-Dad.de